some call it chaos - we call it family
Inferno of Ashes
Liebe Gäste!

Dieses Forum wird aktuell überarbeitet und auf dessen Neustart vorbereitet. Sobald neue Information bereitliegen, wird dies hier angekündigt.

Vielen Dank und liebe Grüße von der
"Inferno of Ashes"-Userschaft


Spiele Schicksal in einer Stadt, auferstanden aus der Asche der Vergangenheit.
 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
some call it chaos - we call it family
Lenny Marshall
some call it chaos - we call it family


Der Suchende


Leander Ross-Marshall

Name: Leander "Lenny" Ross-Marshall geb. O'Flaherty
Alter: 44 Jahre
Berufung: Chef-Journalist der Sea View Letter bei Padlock Media
Familienstand: verheiratet seit 17 Jahren
Avatarperson: Ioan Gruffudd

Lenny wohnt seit mittlerweile fast 25 Jahren in Ashborne und hat bereits 2 abgeschlossene Ausbildungen. Eine zum Floristen und eine zum Journalisten. In letzterem Beruf arbeitet er heute. Aktuell ist er verheiratet, doch die Ehe knackt seit ein paar Jahren bereits. Dennoch sind beide Parteien stehts bemüht ihre Ehe zu retten und gehen auch zu einem Paartherapeuten. In seiner Vergangenheit hatte er stark mit Verlustängsten und Bindungsängsten zu kämpfen. Ersteres war auch der Auslöser für seinen Streit mit seinem Bruder Reece. Noch bis heute hat er keinen Kontakt mehr zu seiner Familie. Doch dies wird sich im Laufe des IP ändern.



Gesucht werden



Diana Ross-Marshall

Name: Diana Ross-Marshall
Alter: 42 Jahre
Berufung: Lehrerin
Familienstand: verheiratet seit 17 Jahren
Avatarperson: Alana de la Garza
Status: frei

Vor 42 Jahren, im Jahre 1986, erblickte Diana das Licht der Welt. Somit ist sie 3 Jahre jünger als ihr Ehemann. Die beiden lernten sich 2004 kennen und lieben. Seit 2011 sind die beiden verheiratet. Da du als Einzelkind aufgewachsen bist und deine Familie von dir erwartet hat den Namen weiterzuführen, war es für dich eine Erleichterung, dass Lenny zustimmte, nach der Hochzeit deinen Nachnamen anzunehmen. Mittlerweile habt ihr 3 Kinder zusammen, aber seit einigen Jahren ist eure Ehe nicht mehr das was sie einmal war. Ihr streitet oft, aber insgeheim könnt ihr dennoch ohne den anderen nicht leben. Seit einem Jahr geht ihr daher auch zur Paartherapie und es sind schon einige Fortschritte zu erkennen.

Sowohl ihr Vorname als auch ihre Avatarperson sind nicht 100% festgelegt und können nach Bedarf geändert werden. Jedoch habe ich mir, speziell bei der Avatarperson, einige Gedanken gemacht und würde mich freuen, wenn diese übernommen werden würde. Was ihre Vergangenheit angeht bist du nur ab 2004 wirklich an eine gewisse Linie gebunden (siehe dafür Lenny's Steckbrief). Für Änderungswünsche bin ich aber jederzeit offen ^^



Morgan Ross-Marshall

Name: Morgan Ross-Marshall
Alter: 18 Jahre
Berufung: Schülerin
Familienstand: ledig
Avatarperson: Sofia Carson
Status: frei

2010, ungefähr ein Jahr vor der Hochzeit, wurde das Paar das erste Mal Eltern einer Tochter. Sie wurde auf den Namen Morgan getauft und ist mittlerweile 18 Jahre alt. Als älteste Tochter der Familie wurde große Stücke auf sie gesetzt - Ganz besonders von der Familie mütterlicherseits aus. Sie ist eine gute Schülerin und hat aber dennoch eine rebellierende Seite. Für Lenny ist es oft schwer einzuschätzen wie seine Älteste aktuell drauf ist. Diese Unsicherheit schlägt bei ihm oft in einer Art Kontrollzwang zu, weswegen er oft mit ihr aneinander eckt.

Sowohl ihr Vorname als auch ihre Avatarperson sind nicht 100% festgelegt und können nach Bedarf geändert werden. Jedoch habe ich mir, speziell bei der Avatarperson, einige Gedanken gemacht und würde mich freuen, wenn diese übernommen werden würde. Für Plotideen, Vergangenheitsideen etc bin ich jederzeit offen.



Aideen Ross-Marshall

Name: Aideen Rose Ross-Marshall
Alter: 16 Jahre
Berufung: Schülerin
Familienstand: ledig
Avatarperson: Sarah Jeffrey
Status: frei

Aideen ist mit 16 Jahren, geboren im Jahre 2012, das mittlere Kind der Familie. Auch sie ist oft mit ihren Launen schwer einzuschätzen. Ist sie am Morgen noch ein Engel, kann das am Nachmittag schon ganz anders aussehen. Sie streitet sich zwar oft mit ihren Geschwistern, aber im Notfall, das wusste sie genau, wäre sie für ihre Familie da - Genauso wie andersrum. Aideen und Lenny teilen mit ihrer Vorliebe für Pflanzen ein gleiches Hobby. Auch den Journalismus findet sie recht interessant. Ob sie sich aber wirklich für einen der Berufswege ihres Vaters entscheiden wird, steht dir völlig frei zu. Sie kann natürlich auch alles andere werden - Vielleicht sogar Astronautin?

Sowohl ihr Vorname als auch ihre Avatarperson sind nicht 100% festgelegt und können nach Bedarf geändert werden. Jedoch habe ich mir, speziell bei der Avatarperson, einige Gedanken gemacht und würde mich freuen, wenn diese übernommen werden würde.



Elyas Ross-Marshall

Name: Elyas Ross-Marshall
Alter: 14 Jahre
Berufung: Schüler
Familienstand: ledig
Avatarperson: Asher Angel
Status: frei

Elyas wurde 2014 geboren und ist mit seinen 14 Jahren das jüngste Mitglied der Familie. Viel hat der Teenager noch nicht erlebt. Er lebt bei seinen Eltern und Geschwistern in Marding. Als einziger Sohn ist es nicht gerade sehr leicht mit zwei älteren Schwestern aufzuwachsen und er eckt oft mit seinen Schwestern an, doch im Notfall würde er sie mit seinem Leben beschützen. So war es nun mal mit Geschwistern. Man liebt und hasst sich zugleich.

Sowohl Name als auch Avatarperson sind natürlich nicht festgelegt und können geändert werden. Jedoch hab ich mir, was die Avatarperson angeht, einige Gedanken gemacht und würde mich freuen, wenn sie übernommen wird. Aber wie gesagt, es ist keine Pflicht c:
Über Plotvorschläge bin ich sehr dankbar. Es finden sich bestimmt tolle Ideen die man zwischen Vater und Sohn spielen kann.



About Me


Spielername: Saso
Weitere Charaktere:
#1 - Ilmari Kytösaho
#2 - Emily Holly Maxwell
#3 - Leander "Lenny" Ross-Marshall
#4 - Heather Washington
#5 - Dainan Stewart

Mein Name ist Saso (nicht wirklich, aber ihr könnt mich so nennen). Ich schreibe nun schon seit mehreren Jahren RPGs und würde mich daher nicht als RPG Neuling bezeichnen. Meine Schreiblänge passt sich tatsächlich dem Postpartner an, aber die normale Postlänge liegt bei ab 200 Wörtern bis ungefähr 400 Wörter. Meist in der Mitte sprich 300 Wörter xD Es kommt aber auch mal vor das meine Post an oder über 1.000 Wörter haben. Man sieht also, es ist immer abhängig vom vorherigen Post und den Umständen. Zum Posten komm ich meist 1 bis 2 Mal die Woche (meist Donnerstags und Sonntags). Bitte bedenkt das ich nebenbei noch 40 Stunden arbeite und die Zeit daher begrenzt ist. Dennoch bemühe ich mich sehr, wirklich schnell zu antworten.









Lenny Marshall
Lenny Marshall
Mitglied
Beruf : Chef-Journalist Padlock Media (gedruckte Zeitung)
Sa März 11, 2023 2:31 pm
Nach oben Nach unten
Gehe zu: