some call it chaos - we call it family
Inferno of Ashes
Liebe Gäste!

Dieses Forum wird aktuell überarbeitet und auf dessen Neustart vorbereitet. Sobald neue Information bereitliegen, wird dies hier angekündigt.

Vielen Dank und liebe Grüße von der
"Inferno of Ashes"-Userschaft


Spiele Schicksal in einer Stadt, auferstanden aus der Asche der Vergangenheit.
 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
some call it chaos - we call it family
Lenny Marshall
Herzlich Willkommen in meinem Gesuche Gast,

es freut mich das du dir ein wenig Zeit nimmst, um dir diesen Haufen an Worten durchzulesen. Aber wollen wir nicht viele Worte im Intro verschwenden. Fangen wir an.


Wer bin ich?
Name: Leander Ross-Marshall geb. O'Flaherty
Alter: 44 Jahre
Berufung: Chef-Journalist der Sea View Letter bei Padlock Media
Familienstand: verheiratet seit 17 Jahren
Avatarperson: Ioan Gruffudd

Lenny wohnt seit mittlerweile fast 25 Jahren in Ashborne und hat bereits 2 abgeschlossene Ausbildungen. Eine zum Floristen und eine zum Journalisten. In letzterem Beruf arbeitet er heute. Aktuell ist er verheiratet, doch die Ehe knackt seit ein paar Jahren bereits. Dennoch sind beide Parteien stehts bemüht ihre Ehe zu retten und gehen auch zu einem Paartherapeuten. In seiner Vergangenheit hatte er stark mit Verlustängsten und Bindungsängsten zu kämpfen. Ersteres war auch der Auslöser für seinen Streit mit seinem Bruder Reece. Noch bis heute hat er keinen Kontakt mehr zu seiner Familie.


Wer seid ihr?
Name: Diana Ross-Marshall (Vorname ist austauschbar)
Alter: 40 - 43 Jahre
Berufung: Lehrerin (Beruf ist austauschbar)
Familienstand: verheiratet seit 17 Jahren
Avatarperson: Jolene Anderson (ist nur eine Empfehlung)
Status: frei

Diana ist eine Mischung aus strenge Lehrerin und liebenswerte Mutter. Sie ist seit mittlerweile 17 Jahren mit Lenny verheiratet, doch seit einigen Jahren bröckelt die Ehe gewaltig. Schon des öfteren stand die Idee einer Scheidung im Raume, doch die Idee wurde immer wieder verworfen. Zwischen all den ganzen Trennungsideen und Zankereien hattest du Zuflucht bei einem Kollegen gesucht, was sich in den letzten zwei Jahren zu einer Affäre entwickelt hatte. Das dies natürlich nicht unentdeckt bleiben würde, war ein wenig Vorhersehbar. Seit knappen drei Monaten ist Diana das dritte Mal schwanger, doch wer ist der Vater? Lenny oder die Affäre? Und gibt es für die Ehe noch eine Chance?

Als Avatarperson würde ich dir gerne Jolene Anderson empfehlen. Warum? Weil sie in der gleichen Serie mitgespielt hat wie die Avatarperson von Lenny. Aus dieser Serie ("Harrow") stammt auch folgendes schönes Bild, welches man super als Hochzeitsfoto oder Urlaubsfoto nutzen kann ("Klick"). Wenn du aber gerne eine andere Person als Avatar haben möchtest ist dies natürlich auch ok. Es handelt sich dabei nur um eine Empfehlung.


Name: Amber Ross-Marshall (Vorname ist austauschbar)
Alter: 17 - 18 Jahre
Berufung: Schülerin
Familienstand: ledig
Avatarperson: Ella Newton (ist nur eine Empfehlung)
Status: frei

Amber Ross-Marshall. So lautet der Name von Lennys erstem Kind. Aktuell bist du 17 - 18 Jahre alt und kamst noch vor der Hochzeit deiner Eltern auf die Welt. Du bist in einem guten Umfeld aufgewachsen, jedoch auch ständig unter der Beobachtung deines Vaters. Lenny ist ein Kontrollfreak und hat große Angst davor, das dir etwas passieren könnte. Als Chef-Journalist steht er auch recht präsent in der Öffentlichkeit und sind wir ehrlich, nicht jeder ist der Presse gut gesonnen gegenüber.

Als Avatarperson würde ich dir gerne Ella Newton empfehlen. Auch sie spielt in der gleichen Serie mit wie Jolene Anderson und Ioan Gruffudd und es gäbe gemeinsame Bilder für ein Fotoalbum. Kleines Beispiel gefällig? ("Klick")


Name: Elyas Ross-Marshall (Vorname ist austauschbar)
Alter: 14 - 15 Jahre
Berufung: Schüler
Familienstand: ledig
Avatarperson: Asher Angel (ist nur eine Empfehlung)
Status: frei

Du bist das zweite Kind des Ehepaares und der kleine Bruder von Amber. Dein Alter bezieht sich auf 14-15 Jahren und dementsprechend bist du noch ein Schüler. Genau wie deine Schwester stehst du unter dem Kontrollzwang deines Vaters, welcher dahinter jedoch nur gute Absichten verbirgt. Die Überfürsorgliche Art deines Vaters geht dir tierisch auf den Geist, aber im Grunde seid ihr dennoch Best Buddys.

Als Avatarperson würde ich dir gerne Asher Angel empfehlen. Im Gegensatz zu den anderen beiden gesuchten gibt es hier leider keine Übereinstimmungen mit der Serie. Aber dennoch empfinde ich die Person als sehr passend. Hier ein kleines Bilderbeispiel. ("Klick")
Lenny Marshall
Lenny Marshall
Mitglied
Beruf : Chef-Journalist Padlock Media (gedruckte Zeitung)
So Aug 15, 2021 12:09 pm
Nach oben Nach unten
Lenny Marshall
Push!

Ich hab das Gesuche mal ein wenig überarbeitet. Es werden nach wie vor noch 2 von 3 Personen gesucht, wobei Diana die oberste Priorität hat (bzw. ich mich sehr freuen würde, wenn ein*e Spieler*in für Diana gefunden wird ^^)

Lenny Marshall
Lenny Marshall
Mitglied
Beruf : Chef-Journalist Padlock Media (gedruckte Zeitung)
So Jan 30, 2022 7:51 pm
Nach oben Nach unten
Gehe zu: