Every Family has its story to tell
Inferno of Ashes
Liebe Gäste!

Dieses Forum wird aktuell überarbeitet und auf dessen Neustart vorbereitet. Sobald neue Information bereitliegen, wird dies hier angekündigt.

Vielen Dank und liebe Grüße von der
"Inferno of Ashes"-Userschaft


Spiele Schicksal in einer Stadt, auferstanden aus der Asche der Vergangenheit.
 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Every Family has its story to tell
Reece O’Flaherty
FAMILY BUSINESS
Carina Buchanan frei
46-50 Jahre, USA
Beruf
Geschieden; single?
Paige Turco
Carina war Reece' Fels in der Brandung. Hat seine impulsive Art eindämmen können und liebte seine sarkastische, liebevolle Art. Doch da Reece O'Flaherty ein Workaholic ist und häufig die Arbeit über das Privatleben stellte, ging die Ehe über die Jahre hinweg in die Brüche. Nach der Scheidung vor neun Jahren nahm Carina O'Flaherty ihren Mädchennamen wieder an, da sie mit Reece nicht mehr in Verbindung gebracht werden wollte und hieß somit Carina Buchanan. Sie mochte den Medienrummel um ihn herum nicht, da es für sie hieß, dass er sich mehr um den Job kümmerte, dort auch gut drin war, aber seine Ehe damit vernachlässigte. Carinas selbstsichere, vernünftige und organisierte, aber sehr liebevolle Art war fast das Gegenteil von Reece. Irgendwann stoßen sich auch die stärksten Magneten ab. Da sie gemeinsame Kinder haben und noch das gemeinsame Sorgerecht, auch wenn sie fast alle volljährig sind, haben die Ex-Eheleute recht regelmäßig Kontakt. Reece gegenüber ist Carina kühl, verletzt, manchmal jedoch auch immer noch liebevoll - von beiden Seiten aus - und versucht den Iren an seine Vernunft und an die Vaterschaft zu erinnern, appelliert daran.

Kennengelernt haben sie sich auf einer Studentenparty der USC Cinematic Arts, einem Campus der University of Southern California, vor 33 Jahren als Reece noch Student war, aber bereits an seinem ersten Film als Regisseur arbeitete. Die Beiden mochten sich erst nicht. Es dauerte ein ganzes Dreivierteljahr bis sie sich noch einmal trafen und plötzlich auf Dates gingen. Sechs Jahre später, vor 27 Jahren, heirateten sie in Los Angeles und bekamen zwei Jahre später das Zwillingspaar Hector und Mia. Zur selben Zeit eskalierte der Streit zwischen den Brüdern Reece und Leander, wobei Carina gemeinsam mit Lenny's Frau Diana versucht hat, zwischen ihnen zu vermitteln. Vor 18 Jahren gebar Carina das dritte und letzte Kind der Familie, Kelsey, die sehr nach ihrem Vater kommt. Vier Jahre vorher gründete Reece die Sunflix Film Studios, was seine Workaholic-Art verstärkte. Der Perfektionismus prägte sich stärker aus und ließ Reece in die Arbeit stürzen. Was Carina selbstverständlich nicht guthieß. Einer der Gründe, weshalb die Ehe den Bach hinunterging.



Der Vorname kann nach Belieben geändert werden, nur der Nachname nicht. Da ich auch später noch Hector Buchanan erstellen werde, ist der Mädchenname somit bereits festgelegt. Am liebsten wäre mir Paige Turco als Avatarperson, da sie und Henry Ian Cusick schöne Bilder und Gifs zusammen haben. Ein passendes Gif zum Moment, als sie die Scheidung will, wäre z.B. DIESES hier.
Das genaue Alter und der Beruf sind variabel, wohnen tut sie noch in Pinevale, da Reece aus ihrem Anwesen ausgezogen ist, und Carina gehört der Oberschicht an, insb. durch die Ehe mit Reece.

» Die Gesuchte «
Kelsey O'Flaherty frei
18 Jahre, Ashborne
Invisible Phone Tavern
Single / liiert
Kathryn Love Newton
Das Küken der Familie O'Flaherty wurde vor 18 Jahren geboren und war schon immer der Liebling von Reece. In ihrem Vater sieht die charismatische, lebensfrohe junge Dame eine Art Vorbild. Viele der Charaktereigenschaften hat sie von ihrem berühmten Vater, was ihre Mutter wohl das ein oder andere Mal aufregt, es aber hinnimmt. Auch wenn Reece kaum Zeit für sie hatte, als sie noch klein war, hat er sich um sie gekümmert, wenn sie krank war oder wegen etwas besorgt war. Sie wurde den Zwillingen fast bevorzugt - das jüngere Geschwister-Prinzip, bei dem die jüngeren Kinder immer mehr Aufmerksamkeit erhielten als die älteren. Was man natürlich auch daran erkannte, dass Reece nur sie am häufigsten mit ans Set oder auf die Arbeit brachte als sie etwas älter wurde. Im Alter von neun Jahren, als sich ihre Eltern geschieden haben, blieb sie bei ihrer Mutter Carina, spielt jedoch aktuell mit dem Gedanken zu ihrem Vater zu ziehen, da sie ihn vermisste, trotz des regelmäßigen Kontaktes mit Reece. Sie impulsive, selbstsichere, lebensfrohe und sarkastische Kelsey hat damals freiwillig den Nachnamen ihres Vaters behalten - nicht um irgendwelche Vorteile zu erhaschen, sondern um ihrem Vater näher zu sein. Denn den Kindern wurde damals freigestellt, ob sie den Namen behalten oder den Mädchennamen ihrer Mutter übernehmen wollen.
Kelsey ist gerade mit der Schule fertig geworden und reist jetzt durch die ganzen Stadtviertel Ashbornes, um die Stadt ein bisschen besser kennenzulernen. Währenddessen arbeitet sie als Kellnerin und/oder Musikerin in der Invisible Phone Tavern, in der die Handys ausgeschaltet werden müssen, damit während des Aufenthalts sozialer Kontakt und Austausch gewahrt werden kann.
Wie sie zu seinen kurzen Romanzen über die letzten acht Jahre steht, steht dir offen, hat eventuell sogar Potential für zukünftige Plots mit Emily Maxwell und Reece.



Ob sie noch single ist oder bereits vergeben, steht dir völlig frei. Auch der Vorname kann gerne geändert werden, ein irischer Vorname, er muss nicht traditionell irisch sein, wäre schön. Der Beruf ist variabel, kann also ruhig geändert werden.
Als Avatarperson-Vorschlag hatte ich mir hier jetzt erstmal KATHRYN LOVE NEWTON ausgesucht, als Alternative könnte ich mir auch MAIA MITCHELL vorstellen.

» Über mich «
Aloha, ich bin Kea und seit nun etwas mehr als 7 Jahren auf RPG-Foren unterwegs und die Gründerin des Forums. Werde also nicht so schnell verschwinden. Meine Postinglänge fängt bei 1000 Zeichen an, kann aber natürlich auch in die Höhe schießen, je nachdem wie ich aufgelegt bin und was für Möglichkeiten zum Antworten mir mein Postpartner gibt.

Natürlich kann Reece auch die ein oder andere Relation gebrauchen, doch auch wenn man weiß, dass er sich sehr in die Arbeit reinkniet, liebt er seine Familie über alles und würde für sie "sterben". Oder in anderen "Worten":

Every Family has its story to tell A19f43a7a014eef2e25060aa5e0731b5

Für Plots verschiedenster Art bin ich natürlich offen. Da Kelsey aktuell mit dem Gedanken spielt, zum Vater zu ziehen, denke ich mal, dass man dort gut ansetzen kann. Je nachdem wie sie zu den kurzen Romanzen ihres Vaters in den letzten acht Jahren steht, kann zukünftig daraus Potential geschöpft werden. Reece wird nach den AMA-Awards sehr höchstwahrscheinlich der Newcomerin Emily Maxwell näher kommen. Wenn Kelsey zu dem Zeitpunkt dann einziehen sollte, könnte es sehr spannend werden. Aber darüber kann man sich noch unterhalten, wenn es irgendwann soweit sein sollte.
Da Hector, wenn er erstellt wurde, in Gefahr und Schwierigkeit geraten wird, wird Reece mit Carina wohl das ein oder andere Mal näher zu tun haben, ansonsten wären ihre Kinder immer ein guter Anknüpfungspunkt. Dir wird als Spieler freigestellt, wie du mit ihr umgehen möchtest, es ist ein eigenständiger Charakter.
Ob und wie Mia und Reece wieder ein besseres Verhältnis zueinander aufbauen wollen, steht in den Sternen und wird mit dir als Spieler natürlich abgesprochen. Auch mögliche Plots können angesprochen werden. Ich werde Hector, ihren Zwilling mit gegenteiligen Charaktereigenschaften, erstellen, womit man vlt. den ein oder anderen Reibungspunkt hätten.

Wenn du noch Fragen zu den Charakteren hast, Ideen reinbringen möchtest oder allgemein Interesse für irgendeine Relation mit meinem Charakter hast, hau es raus.

» REECE O'FLAHERTY • PLAYED BY KEA «
Reece O’Flaherty
Reece O’Flaherty
Mitglied
Beruf : Oscar-prämierter Regisseur & Produzent
Mo Aug 16, 2021 1:32 pm
Nach oben Nach unten
Gehe zu: