You'll always find your way back home
Inferno of Ashes
Liebe Gäste!

Dieses Forum wird aktuell überarbeitet und auf dessen Neustart vorbereitet. Sobald neue Information bereitliegen, wird dies hier angekündigt.

Vielen Dank und liebe Grüße von der
"Inferno of Ashes"-Userschaft


Spiele Schicksal in einer Stadt, auferstanden aus der Asche der Vergangenheit.
 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
You'll always find your way back home
Jonathan Maxwell
YOU'LL ALWAYS FIND YOUR WAY BACK HOME
Lincoln Chase Maxwell frei
41 Jahre, Chelmsford, UK
Mode Designer
Ledig / verheiratet?
Jude Law
Lincoln mag zwar äußerlich nicht so aussehen, aber innerlich und von all den Eigenschaften ist er der typische schwule Mode Designer. Er liebt Kleider, liebt Männer, steht nicht auf Frauen. Kennt sich in Interessenbereichen der Frauen teilweise besser aus als in denen der Männer. Er steht dazu, hat sich bereits mit dreizehn Jahren geoutet und nicht nur von Ash immer Unterstützung erhalten. Nämlich auch von deren Vater. Sie waren vom Alter zwar nur drei Jahre auseinander, doch Lincoln nahm teilweise die Erziehung in die Hand, während ihre Mutter fort war und ihr Vater arbeiten musste.

Man weiß, dass er ein wahrer Schatz ist. Er könnte niemandem etwas zu Leide tun, und doch kann er, wenn er will, mit Sprüchen herumwerfen. Sex ist für ihn unter anderem das Wichtigste im Leben, somit ist versucht er in seinen Sätzen immer mal wieder Doppeldeutiges einzubauen.
Schon als kleines Kind hat er angefangen zu nähen, Löcher in den Hosen seiner Brüder zu flicken und sich nicht nur für besondere Anlässe aufzuhübschen. Für ihn war es völlig normal, auch wenn seine Eltern anfänglich Schwierigkeiten damit hatten. Als Kind, insbesondere als Jugendlicher hatte er es in der Schule schwer. Die Jungs waren eingeschüchtert und fingen somit an, ihre Angst in Abneigung umzuwandeln. Somit war Lincoln das perfekte Mobbingopfer. Mit seinen jüngeren Brüdern hinter seinem Rücken, und dem erfolgreichen Staatsanwalt, fühlte er sich ein wenig sicherer.
Lincoln ging im Alter von 24 Jahren, wenige Jahre nach Ashton, in die USA. Jedoch direkt zum Big Apple, New York City, um dort seine Modekarriere weiter aufbauen zu können. Er merkte nämlich, dass die Modebranche im Vereinigten Königreich nicht seinen Vorstellungen entsprach und lieber der US-amerikanischen Modebranche angehören wollte.
Da er sowohl der älteste der drei Brüder war, als auch das älteste Kind seiner Eltern, und zusätzlich keinem wirklich etwas antun könnte, war er einer der einzigen, mit Ashton, der seinem Vater gegenüber das Wort erheben durfte. Juri nahm es ihm nicht übel, dafür liebte er ihn zu sehr.



Der Name darf gerne geändert werden, sollte er geheiratet und den Nachnamen seines Partners angenommen haben, darf der Nachname ebenfalls geändert werden. Da ich mir ein paar Tage lang über mögliche Avatarpersonen für Ashtons Brüder Gedanken gemacht habe, würde ich Jude Law ungerne als Avatarperson aufgeben wollen. Daher bitte ich dich, diesen zu übernehmen, wenn du Lincoln spielen möchtest.
Wie lange der Gute bereits in Ashborne wohnt oder erst noch hinzuzieht, und weshalb er dann in Ashborne wohnt, ist dir überlassen.

» Der Gesuchte «
Aloha, ich bin Kea und seit nun etwas mehr als 7 Jahren auf RPG-Foren unterwegs und die Gründerin des Forums. Werde also nicht so schnell verschwinden. Meine Postinglänge fängt bei 1000 Zeichen an, kann aber natürlich auch in die Höhe schießen, je nachdem wie ich aufgelegt bin und was für Möglichkeiten zum Antworten mir mein Postpartner gibt.

Für Plots verschiedenster Art bin ich natürlich offen. Für Ashtons Brüder habe ich prinzipiell nichts vorgeplant. Somit können wir gemeinsam brainstormen, was für eine Geschichte die Brüder gemeinsam erleben könnten.  

Wenn du noch Fragen zu den Charakteren hast, Ideen reinbringen möchtest oder allgemein Interesse für irgendeine Relation mit meinem Charakter hast, hau es raus.

» ASHTON MAXWELL • PLAYED BY KEA «
Jonathan Maxwell
Jonathan Maxwell
Gründerin
Beruf : Inhaber von „The Lagoon“ und „The Wild Kiwi Bar“
Do Aug 26, 2021 6:14 pm
Nach oben Nach unten
Gehe zu: