He sells pain, death and destruction, and laughs
Inferno of Ashes
Liebe Gäste!

Dieses Forum wird aktuell überarbeitet und auf dessen Neustart vorbereitet. Sobald neue Information bereitliegen, wird dies hier angekündigt.

Vielen Dank und liebe Grüße von der
"Inferno of Ashes"-Userschaft


Spiele Schicksal in einer Stadt, auferstanden aus der Asche der Vergangenheit.
 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
He sells pain, death and destruction, and laughs
Jonathan Maxwell


EVERY STEP WE MAKE, BRINGS A NEW HOPE.
Zweitältester Sohn eines kriminellen Geschäftsmannes

ashton lindsey maxwell | tom hiddleston

» 38 Jahre | geb. Chelmsford, UK | Oberschicht | Bar- & Clubinhaber | verwitwet

Ash Maxwell ist bereits im Alter von 38 Jahren ein Witwer, der seine Frau bei einem tragischen Autounfall nur vier Jahre nach ihrer Heirat verloren hat - mit ihrem noch ungeborenen Baby. Er ist ein Kontrollfreak, was jedoch durch den Tod seiner Frau noch schlimmer geworden ist. Der charmante britische Gentleman aus Chelmsford in Essex, UK, ist der Inhaber der "The Wild Kiwi Bar" in Upper Tecumgate, sowie seit Anfang 2027 der Inhaber des Techno-Clubs "The Lagoon". Ashton Maxwell kann mit seiner charmanten Art die Frauen um den Finger wickeln, aber auch manipulierend wirken. Seine Familie ist ihm sehr wichtig und das zeigt er des Öfteren auch gerne mal. Nach außen hin möchte er stets seinen Mann wahren, nicht verletzlich wirken. Hat dementsprechend jedoch so einiges in sich hineingefressen, was ihn nach und nach zerstören könnte.


 

I'm not scared to be seen
vierfacher Vater mit kriminellem Hintergrund

juri maxwell | hugh laurie
frei
» 65 Jahre | geb. Leicester, UK | Oberschicht | Geschäftsmann aus London | getrennt lebend

Juri ist ein Mann großer Taten. Zumindest meint er es. Er versucht mit seinen Geschäften und seinen Entscheidungen die Welt ein bisschen besser zu machen. Er möchte für die zukünftigen Generationen eine Welt hinterlassen, für die es sich zu kämpfen und auf der es sich zu leben lohnt. Er sieht jeden Tag das Übel in der Welt und möchte es beenden. Auch wenn er dabei mit kriminellen Gruppierungen in Kontakt kommt und selbst auf die kriminelle Schiene umschwenkt. Seine Intentionen sind jedoch stets gut, wenn auch mit einem falschen Weg umgesetzt.
Für Ashton war Juri schon immer und ist noch immer ein großes Vorbild. Er wollte so werden wie sein Vater bis er sich doch für etwas anderes entschieden hatte. Würde Ashton wissen, was für Geschäfte sein Vater treibt, würde es ihm das Herz brechen und ihm den Boden unter den Füßen wegreißen.

Der große, erfolgreiche Geschäftsmann hat insgesamt vier Kinder, wobei drei davon Söhne sind. Mit seiner Tochter Emily kam er noch nie klar. Juri hat Schwierigkeiten, sich in Mädchen und Frauen hineinzuversetzen. Für ihn sind Frauen meistens nur Geliebte oder der regelmäßige Bettsportpartner. Wie man eine Tochter großzog, verstand er nicht, wodurch er sie vernachlässigte. Einer der Gründe, weshalb sie einen Vaterkomplex entwickelte und viel ältere feste Freunde mit nach Hause brachte. Juri war strikt gegen diese Beziehungen, er wollte sie nicht in Gefahr sehen, was er bei diesen Kerlen immer im Kopf hatte. Dass Emily und er beide stur sind, war an manchen Tagen kein gutes Omen. Häufig musste Ashton als Vermittler und Streitschlichter eintreten.
Seine Söhne hingegen genossen seine volle Aufmerksamkeit. Er unterstützte sie in jeder Lebenskrise, in jedem Moment seines Lebens. Egal ob es Lincolns Outing im Alter von dreizehn Jahren war, Skye's Wunsch, in die Politik zu kommen, oder Ashtons Berufswunschwechsel. Obwohl er häufig geschäftlich unterwegs war und Lincoln somit teilweise die Erziehung übernahm, inoffiziell, wusste er, was im Leben seiner Kinder los war.

Vor vier Jahren platzte Skye in ein Meeting mit Juris Geschäftspartnern, als sie sich irgendwo in Ashborne trafen. Juri war sich sicher, dass Skye ihn nicht verpfeifen würde, schließlich hatte dieser zu viel Angst, zu viel Respekt vor seinem Vater, und durfte fortan Erledigungen für Juri tätigen.
Seit knapp einem halben Jahr betreibt Juri Maxwell Geschäfte mit den Children of Ashes, der terroristisch angehauchten Gruppe aus Ashborne, die eigentlich nur ihre Stadt zurückhaben wollen. Es war der Monat, an dem Juri seinen ältesten Sohn Lincoln in der Stadt besuchte - sich jedoch bei Ashton nicht meldete, da er einen zu vollen Terminkalender hatte. Besuch bei Lincoln, Meetings mit den Children of Ashes. Und das alles innerhalb von zwei Tagen. Arbeiten auf Akkord.

Juri Maxwell ist stur, manipulativ, durchsetzungsfähig, rational denkend, clever, bestimmend, charmant und anmütig (offen für weitere Eigenschaften). Wie bereits geschrieben, versucht er mit seinen Taten die Welt ein Stückchen besser zu machen. Der kriminelle Geschäftsmann ist sehr gut darin, keine Spuren zu hinterlassen. Egal bei welchen Aktivitäten. Man findet ihn nicht, man kann ihm nichts nachweisen - auf Papier hat er eine weiße Weste.



Da Juri auf "Richard Onslow Roper" aus der britisch-amerikanischen Serie "The Night Manager" (empfehlenswert) basiert, steht außer Frage, dass ich Hugh Laurie als Juri haben möchte und ihm auch keine andere Avatarperson verpassen möchte. Im Prinzip ist alles, was er erlebt, insb. im Zusammenhang mit Leland Sykes, aus der Serie gegriffen und ein wenig abgeändert.




» A B O U T M E

Aloha, ich bin Kea und seit nun etwas mehr als 7 Jahren auf RPG-Foren unterwegs und die Gründerin des Forums. Werde also nicht so schnell verschwinden. Meine Postinglänge fängt bei 1000 Zeichen an, kann aber natürlich auch in die Höhe schießen, je nachdem wie ich aufgelegt bin und was für Möglichkeiten zum Antworten mir mein Postpartner gibt.

Für Juri habe ich tatsächlich schon sehr vieles vorgeplant, da er essentiell für Ashton Maxwell und Leland Sykes ist.

WICHTIG! Folgendes habe ich für ihn bereits vorgesehen:

  • Mitte Mai wird er vor Ashtons Tür stehen und ihm sagen, dass er für eine Weile in Ashborne bleiben wird. Dass er jedoch vom MI6 gejagt und somit aus England geflüchtet ist, verschweigt er ihm dabei. Schließlich ist er noch immer das Vorbild seines Sohnes, was er selbstverständlich weiß und nicht zerstören möchte. Er erzählt ihm aber, dass er bereits seit einem Jahr von seiner Frau Lilian getrennt ist und sie sich demnächst scheiden lassen - nach 43 Jahren Ehe.

  • Ab Ende Mai / Anfang Juni wird er in seiner Truppe einen Neuzugang haben. Leland Sykes, der sich den Namen Luke Devon gegeben hat, nur für diese eine Situation, rettet das Kind von Juris rechter Hand, wird dabei brutal verprügelt und von Juris Ärzten wieder aufgepäppelt. Wenige Tage nach der Rettung und dem Aufpäppeln stellt Juri ihn zur Rede. Sie haben herausgefunden, dass er nicht Luke Devon heißt, sondern Leland Sykes heißt. Sie haben seinen Hintergrund gecheckt, wollen ihn nun bei sich aufnehmen und schenken ihm einen neuen Namen: Philip Fraser. Fortan gehört Leland / Philip zu dieser kriminellen Gruppe und arbeitet in einem anderen Hotel in Ashborne, unter seinem neuen Namen. Da ihn bis dato niemand kannte, war es einfach, ihm eine neue Identität zu verschaffen.

  • Nach und nach gewinnt der Hotelmanager, dem man eine legendäre kriminelle Vergangenheit verpasste, Juris Vertrauen und hilft ihm, die Geschäfte abzuwickeln. Er erhält von ihm gar eine Briefkastenfirma, um mit dieser weitere Geschäfte abschließen zu können. Unter anderem soll er mit Juri gemeinsam die Children of Ashes-Geschäfte kontrollieren. Ob er vielleicht sogar zu ihnen eingeschleust wird? Das kann besprochen werden.

  • Er bekommt mit, dass er in seinen Reihen einen Informanten der Children of Ashes hat und ist enttäuscht. Verärgert. Angepisst. Um ihnen zu zeigen, dass er die Oberhand hat, heuert er eine externe Firma an, die diesen Informanten entführen soll. Dieser wird in einem Lagerhaus beim Kerrowich Harbor festgehalten. Dass die ganze Sache aus dem Ruder laufen wird, konnte nicht einmal Juri vorhersehen. Die zwei Typen, die er angeheuert hat, werden erschossen. (kleiner Plot am 20.06.)

  • Irgendwann, vielleicht im August / September wird Ashton herausfinden, wer sein Vater wirklich ist und am Boden zerstört sein. Es wird auch Juri treffen, der Ashton versichern möchte, dass er gute Intentionen hat und es alles nur für seine Kinder und die Kindeskinder tut.



Für weitere Familienbilder, einfach die folgenden Links anklicken:

Juri und Ashton bei der Premiere von Emilys ersten Hauptrollen-Film

Wie der Vater, so der Sohn

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Wenn du noch Fragen zu den Charakteren hast, Ideen reinbringen möchtest oder allgemein Interesse für irgendeine Relation mit meinem Charakter hast, hau es raus.
   
Jonathan Maxwell
Jonathan Maxwell
Gründerin
Beruf : Inhaber von „The Lagoon“ und „The Wild Kiwi Bar“
Do Aug 26, 2021 10:51 pm
Nach oben Nach unten
Gehe zu: