my friend, my lover, my helping hands
Inferno of Ashes
Liebe Gäste!

Dieses Forum wird aktuell überarbeitet und auf dessen Neustart vorbereitet. Sobald neue Information bereitliegen, wird dies hier angekündigt.

Vielen Dank und liebe Grüße von der
"Inferno of Ashes"-Userschaft


Spiele Schicksal in einer Stadt, auferstanden aus der Asche der Vergangenheit.
 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
my friend, my lover, my helping hands
Lenny Marshall
my friend, my lover, my helping hands

Jobausschreibung
Stellvertreter, Psychopathin und Journalisten gesucht



Wer bin ich?
Name: Leander Ross-Marshall geb. O'Flaherty
Alter: 44 Jahre
Berufung: Chef-Redakteur der Sea View Letter bei Padlock Media
Familienstand: verheiratet seit 17 Jahren
Avatarperson: Ioan Gruffudd

Lenny wohnt seit mittlerweile fast 25 Jahren in Ashborne und hat bereits 2 abgeschlossene Ausbildungen. Eine zum Floristen und eine zum Journalisten. In letzterem Beruf arbeitet er heute. Aktuell ist er verheiratet, doch die Ehe knackt seit ein paar Jahren bereits. In seiner Vergangenheit hatte er stark mit Verlustängsten und Bindungsängsten zu kämpfen. Ersteres war auch der Auslöser für seinen Streit mit seinem Bruder Reece. Noch bis heute hat er keinen Kontakt mehr zu seiner Familie, was sich aber bald ändern wird.


Wer seid ihr?
Name: Morgan McAllister (Vorname ist austauschbar - Nachname ist fix (Charakterübergreifendes Gesuche)))
Alter: 39-40 Jahre
Berufung: stellv. Chef-Redakteur der Sea View Letter bei Padlock Media
Familienstand: verheiratet
Avatarperson: Chad Michael Murray (nur eine Empfehlung! Muss nicht genommen werden)
Status: frei

Morgan McAllister ist eine recht wichtige Person. Du bist sowohl der Stellvertreter von Lenny als auch der "Vater" von Pascal McAllister (Spieler: Saso (Ich)). Du bist aktuell 39-40 Jahre alt, bist verheiratet und hast einen Sohn. Du hast aber bereits vor ungefähr 13-15 Jahren rausgefunden, dass Pascal nicht dein leiblicher Sohn ist. Seitdem behandelst du diesen auch dementsprechend. Näheres dazu bei Pascal im Charakterbogen oder bei mir (einfach anschreiben).

Zu Lenny hast du ein gutes Verhältnis, sonst wärst du vermutlich auch nicht sein Stellvertreter. Genau wie ihm ist dir die Wahrheit wichtig und so achtest auch du stehts da drauf, dass bei den Sea View Letters nur die Wahrheit veröffentlicht wird. Wie ihr euch kennengelernt habt steht noch nicht ganz fest, aber vermutlich habt ihr euch bei Padlock kennengelernt, als ihr beide noch als "normale" Journalisten beschäftigt wart.

Als Avatarperson möchte ich dir gerne Chad Michael Murray empfehlen, da er meiner Meinung nach gut passt. Nehmen musst du ihn aber auf keinen Fall, wenn er deiner Meinung nach nicht passt. Für sämtliche Ideen bin ich offen, allerdings ist zum Verhalten gegenüber von Pascal eher weniger Spielraum, da deswegen schon einiges auch mit anderen Charakteren geplant ist. Ob sich das Verhalten jedoch in der Zukunft bessert steht noch frei :)


Name: Olivia Fallon (Name ist austauschbar)
Alter: 35-45 Jahre
Berufung: CEO von Padlock Media / Journalistin
Familienstand: ledig
Avatarperson: Joanne Froggatt (nur eine Empfehlung! Würde mich aber freuen)
Status: frei

Olivia Fallon ist CEO bei Padlock Media. Sie ist eine Frau die weiß ihre Reize zu nutzen, um das zu bekommen was sie will. Doch das das nicht bei jedem klappt musste sie vor längerer Zeit merken. Denn bei Lenny beißt sie jedesmal auf Granit. Sie versucht seit einigen Jahren bereits sich irgendwie an Lenny ranzumachen, doch dieser ist seiner Frau gegenüber treu. Das ärgert Olivia natürlich.

Neben der verschmähten Liebe bist du eine sehr tüchtige Geschäftsfrau, die sich auch gerne mal die Hände schmutzig macht. Du weißt genau wie du mit schwierigen Leuten umgehen musst. Das Lenny dich andauernd abblitzen lässt ärgert dich natürlich. Irgendwie schaffst du es zu Solomon Dexter Kontakt aufzubauen und gemeinsam schmiedet ihr einen Plan (für nähere Infos gerne entweder Kea oder mich (Saso) anschreiben).

Als Avatarperson würde ich dir gerne Joanne Froggatt (zur Zeiten der Serie Liar) empfehlen. Das ist natürlich keine Pflicht, es würde nur gut zu Bildern passen, die sich beim besagten Plot mit Solomon gut eignen würden. Aber hier einmal kurz ein "normales" Bild von dir und Lenny --> Klick


Name: Namen dürfen frei erfunden werden
Alter: 25 - 65 Jahre
Berufung: Journalist/in Sea View Letter bei Padlock Media
Familienstand: steht völlig frei
Avatarperson: stehen alle völlig frei
Status: frei

Es werden noch normale Journalisten (Anzahl nicht festgelegt) gesucht die bei Sea View arbeiten wollen. Wie ihr seit bzw. wer ihr seit steht völlig frei. Wichtig wäre nur, dass ihr ein recht gutes Arbeitsverhältnis zu Lenny habt, da er ja euer Boss ist (xD). Ansonsten steht euch der Rest völlig frei.



Über den Spieler
Mein Name ist Saso (nicht wirklich, aber ihr könnt mich so nennen). Ich schreibe nun schon seit mehreren Jahren RPGs und würde mich daher nicht als RPG Neuling bezeichnen. Meine Schreiblänge passt sich tatsächlich dem Postpartner an, aber die normale Postlänge liegt bei ab 200 Wörtern bis ungefähr 400 Wörter. Meist in der Mitte sprich 300 Wörter xD Es kommt aber auch mal vor das meine Post an oder über 1.000 Wörter haben.

Für Plots jeder Art stehe ich immer offen. Nur für Morgan steht halt die familiäre Sache schon fix fest. Auch für Olivia ist schon der ein oder andere Plot geplant (Änderungen kann man aber jederzeit vornehmen / ausdiskutieren xD). Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast darfst du dich jederzeit bei mir per PN oder Discord melden. Ich antworte eigentlich immer sobald ich die Nachricht sehe. Aber bitte nicht traurig sein wenn es etwas dauern könnte ^^" Nebenbei bin ich noch voll Berufstätig.
Lenny Marshall
Lenny Marshall
Mitglied
Beruf : Chef-Journalist Padlock Media (gedruckte Zeitung)
Do Aug 26, 2021 11:57 pm
Nach oben Nach unten
Gehe zu: