From the deepest desires often come the deadliest hate
Inferno of Ashes
Liebe Gäste!

Dieses Forum wird aktuell überarbeitet und auf dessen Neustart vorbereitet. Sobald neue Information bereitliegen, wird dies hier angekündigt.

Vielen Dank und liebe Grüße von der
"Inferno of Ashes"-Userschaft


Spiele Schicksal in einer Stadt, auferstanden aus der Asche der Vergangenheit.
 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
From the deepest desires often come the deadliest hate
Ilmari Kytösaho
From the deepest desires often come the deadliest hate

Warum kannst du mich nicht akzeptieren?
Ich ich deiner Akzeptanz nicht wert?



Wer bin ich?
Name: Pascal McAllister
Alter: 18 Jahre
Berufung: IT Student & Hacker der CoA
Familienstand: verliebt
Avatarperson: Lucas Till

Pascal McAllister ist aktuell 18 Jahre alt und IT Student. Nebenberuflich ist er bei den Children of Ashes als Hacker beschäftigt. Er ist homosexuell, was nur niemand weiß. Da sich Morgan schon immer recht negativ über sowas ausgesprochen hatte, hatte sich Pascal bislang nicht getraut sich zu outen. Und das nicht mal vor seinem besten Freund und heimliche Liebe. Wobei sich dies innerhalb des Ingames ändern wird :)

Sein Verhältnis zu seiner Mutter ist...sagen wir nicht sehr gut. Wenn nicht sogar grottenschlecht. Er fühlt sich ständig fehl am Platz und wie ein Außenseiter. Liebe einer Familie hatte er selten bis gar nicht erfahren. Jedenfalls nicht von seiner eigenen. Die Eltern seines besten Freundes hingegen mochten Pascal und er mochte sie ebenfalls. Er sah sie auch schon als zweite Familie an. Ob sich das Verhältnis zwischen ihm und seinen Eltern je ändert? Das steht in den Sternen.


Wer bist du?
Name: Amanda McAllister (Vorname ist austauschbar, wird aber auch gerne gesehen)
Alter: 38-39 Jahre
Berufung: steht dir frei
Familienstand: verheiratet
Avatarperson:  Scottie Thompson (nur eine Empfehlung. Würde mich aber sehr freuen, sollte sie genommen werden)
Status: frei

Amanda McAllister ist die Mutter von Pascal. Sie ist bereits im zarten Alter von 19/20 Jahren Mutter geworden, wenn auch nicht zu ihrer Freude. Sie trägt ein großes Geheimnis mit sich. Und zwar ist Pascal nicht der Sohn ihres Mannes, sondern durch einen ONS mit Reece O'Flaherty entstanden. Allerdings hat sie diese Information für sich behalten, bis zu einem kleinen Unfall. Morgan, ihr Mann, wurde darauf getestet, ob er Pascal Blut spenden könnte. Dabei kam raus, dass es nicht sein Kind ist. Seitdem ist die Beziehung zwischen Morgan und Pascal zerstört. Auch ihr Verhältnis zu Pascal ist nicht gut. Sie sieht in ihm immer Reece und somit einen Fehler. Das lässt sie ihren Sohn auch immer deutlich spüren.

Derzeit im Ingame (30.06.) ist der Abend, an dem Pascal seine Eltern damit konfrontiert, dass er ein Gespräch mit Reece hatte. Daraufhin wirft Amanda ihn tausende schlimme an den Kopf und setzt ihren Sohn auf die Straße. Ob das das Verhältnis zwischen euch beiden jemals ändert, steht offen.


Über den Spieler
Mein Name ist Saso (nicht wirklich, aber ihr könnt mich so nennen). Ich schreibe nun schon seit mehreren Jahren RPGs und würde mich daher nicht als RPG Neuling bezeichnen. Meine Schreiblänge passt sich tatsächlich dem Postpartner an, aber die normale Postlänge liegt bei ab 200 Wörtern bis ungefähr 400 Wörter. Meist in der Mitte sprich 300 Wörter xD Es kommt aber auch mal vor das meine Post an oder über 1.000 Wörter haben.

Für Plots jeder Art stehe ich immer offen. Nur für Morgan steht halt die familiäre Sache schon fix fest. Auch für Olivia ist schon der ein oder andere Plot geplant (Änderungen kann man aber jederzeit vornehmen / ausdiskutieren xD). Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast darfst du dich jederzeit bei mir per PN oder Discord melden. Ich antworte eigentlich immer sobald ich die Nachricht sehe. Aber bitte nicht traurig sein wenn es etwas dauern könnte ^^" Nebenbei bin ich noch voll Berufstätig.

alle meine Charakter: Pascal McAllister, Emily Holly Maxwell, Leander Ross-Marshall, Aurelian Artemis Taylor
Ilmari Kytösaho
Ilmari Kytösaho
Mitglied
Beruf : Musiker
Fr Aug 27, 2021 9:54 pm
Nach oben Nach unten
Gehe zu: