Softwareentwicklung
Apricot Softwares
Das Großunternehmen Apricot Softwares liegt direkt an der Kerroport Bridge, die Little Creek mit Skyline Village verbindet. Mit der direkten Verbindung zu den Temple Gardens bietet das Unternehmen in den Pausen für seine Mitarbeiter eine grüne Auszeit.
Das Unternehmen, gegründet vom IT-Mogul Jefferson Hough, programmiert viele verschiedene Softwares, Internetseiten und vieles, das ihre Kunden sich wünschen. Vor zwölf Jahren standen sie kurz vor dem Durchbruch, ein Programm zu entwickeln, mit dem die Polizei dem Untergrundnetzwerk schneller und einfacher auf die Schliche kommen und dieses zerschlagen könnte.
Sie sind innovativ und kreativ, achten auf jede Einzelheit und nehmen nur sehr gute Studienabsolventen als neue Mitarbeiter an. Hier muss an ein kluges Köpfchen sein, um überhaupt beachtet zu werden.
Aufgrund ihrer Softwareentwicklung für die Polizei wurde Apricot Softwares am 16. März 2016 Opfer eines Brandanschlages durch die Children of Ashes. Erst fing es in der Hauptlobby an zu brennen, bis in der Geschäftsetage zwei weitere Feuer entfacht wurden. Mit einigen Verlusten, insbesondere materielle, konnten sie die Software nicht weiter programmieren und stellten das Produkt ein.